Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 25.02.2019
Blitzer Quelle: Peter Geisler
Oberkrämer

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auch auf der A 24, zwischen dem Dreieck Havelland und Fehrbellin. Autofahrer sollten den Fuß vom Gas nehmen.

Von MAZonline

Im Hochhaus der Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft (HWB) war der Lift kaputt – seit Dezember. Eine Rentnerin im zehnten Stock konnte ihre Wohnung deshalb nicht verlassen. Nun geht der Aufzug wieder, doch die HWB prüft Konsequenzen.

28.02.2019

Vereinbart waren nur Aktfotos: Doch als eine Prostituierte sich dafür am Samstag in einem Waldstück zwischen Potsdam und Caputh entkleidete, wurde der Freier übergriffig.

25.02.2019

Am Sonnabend kontrollierten Polizeibeamte aus Oranienburg besonders die Treffpunkte von Jugendlichen. Dazu gehörten die Skaterbahn, der Bahnhof und die Pferdeinsel. Auch in Leegebruch waren Beamte unterwegs

25.02.2019