Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 14.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel ist am heutigen Freitag unter anderem auf der L 21 zwischen Schildow und Wensickendorf im Einsatz.

Von MAZonline

Einen berauschten 52-jährigen Autofahrer fischten Beamte der Polizei am Mittwoch in Velten aus dem Verkehr. Ein Drogentest reagierte positiv, für den Mann war die Fahrt beendet.

14.02.2019

Offenbar aufgrund von Unachtsamkeit geriet am Mittwoch in Leegebruch in 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

14.02.2019

Manche sind schon Jahrzehnte verheiratet, bei vielen war es Liebe auf den ersten Blick: Zum Valentinstag erzählen Paare aus Brandenburg der MAZ, wie sie sich kennengelernt haben und was eine glückliche Beziehung ausmacht.

14.02.2019