Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 12.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch auf A 10 zwischen dem Kreuz Oranienburg und dem Dreieck Havelland im Einsatz.

Von MAZonline

Ein 29-Jähriger fiel am Montag in Hennigsdorf aufmerksamen Passanten aufgrund seiner hilflosen Lage auf. Die Polizei stellte schließlich fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand.

12.02.2019

Zeugen beobachteten am Montagabend in Glienicke nach einem Einbruch die flüchtende Täterin. Sie hatte zuvor in einer Wohnung mehrere tausend Euro Sachschaden angerichtet.

12.02.2019

Aus noch unbekannten Gründen beschmierte ein Kunde einer Bank in Zehdenick am frühen Montagmorgen den Vorraum sowie den dort aufgestellten Automaten der Bankfiliale mit unleserlichen Schriftzügen, aber auch Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

12.02.2019