Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 27.01.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel wird am Montag wieder einmal auf der Bundesautobahn 10 postiert sein – schwerpunktmäßig im Baustellenbereich.

Von MAZonline

52 Christdemokraten stellen sich im Mai zur Wahl für den Kreistag Oberhavel. Die Mitgliederversammlung bestätigte am Sonnabend alle Kandidaten auf den vier Listen.

27.01.2019

Im Hennigsdorfer Stadtklubhaus wurden am Freitagabend die Sieger der MAZ-Sportlerwahl 2018 verkündet. Nicht nur der Geschäftsführer des Kreissportbundes, Matthias Senger, zeigte sich von der Veranstaltung begeistert.

25.01.2019

Die künftigen Abc-Schützen der Stadtschule in Gransee müssen in Kürze angemeldet werden. Dafür vorgesehen sind der 4., 5. und 6. Februar. Die Unterlagen sind im Sekretariat der Schule, Koliner Straße 5a, abzugeben.

25.01.2019