Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 10.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel ist am Montag, 11. Februar, auf der Landesstraße 213 zwischen den Ortschaften Nassenheide und Neuholland im Einsatz.

Von MAZonline

In Beetz und Falkenthal wurde am Sonnabend stimmungsvoll die fünfte Jahreszeit gefeiert. Bei den Falkenthalern kam dabei ab und an etwa Wehmut auf, den für die langjährige Präsidentin des FKK, Christel Hanschmann, war die 40. Saison zugleich die letzte an der Spitze des Vereins.

10.02.2019

Ein 29 Jahre alter Mann hat in Henningsdorf den Hitlergruß gezeigt. Zuvor wurde der Person in einem Geschäft der Havelpassage Hausverbot erteilt. Die alarmierten Beamten trafen den polizeibekannten Mann an seiner Wohnung an.

10.02.2019

Die Täter nutzen eine Stehleiter um über ein Fenster im ersten Obergeschoss in das Haus zu gelangen.

10.02.2019