Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 15.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberkrämer

Der Blitzer steht am Sonnabend auf der A 10 zwischen Dreieck Pankow und Kreuz Oranienburg und am Sonntag auf der A 10 zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Havelland.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Die Übernahme von 76 Kilometern Landesstraße durch den Kreis ist besiegelt. Landrat Ludger Weskamp unterschrieb Vertrag. Oberhavel erhält im Gegenzug vom Land 14,4 Millionen Euro.

15.03.2019

Oberhavel ist um 76 Kilometer Straßen reicher: Landrat Weskamp unterzeichnete am Freitag in Potsdam eine entsprechende Übernahme-Vereinbarung mit dem Land. Das Projekt soll Vorbild sein. Denn Verkehrsministerin Schneider muss insgesamt 1700 Kilometer Straßen loswerden.

15.03.2019

Der in der Nacht zu Donnerstag in Birkenwerder von einem Werkstattgelände gestohlene Pkw Volvo wurde noch im Laufe des Donnerstags von der Polizei in Berlin sichergestellt. Zudem konnte der mutmaßliche Autodieb gefasst werden.

15.03.2019