Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 10.01.2019
Blitzer. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Freitag einmal mehr auf der Autobahn im Bereich der A 10; insbesondere wird das in den Baustellenbereichen sein.

Von MAZonline

Von einer roten Ampel nicht aufhalten ließ sich am Mittwoch in Oranienburg ein 91-jähriger Autofahrer. Der Mann umkurvte an einem Fußgängerüberweg gar Passanten und Radfahrer, eine Frau kam zu Fall.

10.01.2019

Unerlaubt vom Unfallort entfernte sich am Mittwoch ein Lkw-Fahrer, nachdem er auf einem Parkplatz bei Birkenwerder gegen einen Kleintransporter gefahren war. Dessen Fahrer konnte den Lkw erst etliche Kilometer später anhalten.

10.01.2019

Nicht zum Gehen zu bewegen war am Mittwochvormittag in einem Bistro in Hennigsdorf ein 41-jähriger Mann, der stark angetrunken war und sich dort zum Schlafen hingelegt hatte. Der Wirt rief schließlich die Polizei zu Hilfe.

10.01.2019