Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Räuber stiehlt 81-Jährigen die Handtasche

Oranienburg Räuber stiehlt 81-Jährigen die Handtasche

Räuber in Oranienburg: Ein Unbekannter hat am Dienstagnachmittag einer 81-jährigen Frau in der Lehnitzstraße die Handtasche entrissen. Dann flüchtete er in Richtung Bahnhof.

Voriger Artikel
Junge Bullen von der Kuppel gestohlen
Nächster Artikel
Falscher Krankenkassenmann ergaunert Geld

Handtasche – Symbolbild.

Quelle: dpa

Oranienburg. Einer 81-jährigen Frau ist am Dienstag gegen 14.15 Uhr in der Lehnitzstraße in Oranienburg die Handtasche geraubt worden. Der Täter hatte sich der Frau von hinten mit einem Fahrrad genähert und ihr die Tasche entrissen. Dann flüchtete er in Richtung Bahnhof.

Polizisten konnten den Täter nicht mehr stellen. Der Mann soll mit einem älteren Rad unterwegs gewesen sein und eine beige-blaue Kapuzenjacke getragen haben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg