Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Schildkröte in Bötzower Garten gefunden

Ungewöhnlicher Besuch Schildkröte in Bötzower Garten gefunden

Da staunte der Bewohner eines Gartens in Bötzow aber nicht schlecht: Bei der Gartenarbeit stieß er auf ungewöhnlichen Besuch: eine Schildkröte. Wie das Tier dort hin gekommen ist, ist momentan noch klar. Woher es stammt, ebenfalls. Wer vermisst dieses Tier?

Voriger Artikel
Oberhavel: Kreisbrandmeister gibt sein Amt auf
Nächster Artikel
Der Herr der Bienen

Das Fundtier.

Quelle: Verwaltung Oberkrämer

Bötzow. Bei der Gartenarbeit fand ein Bötzower in seinem Garten eine Schildkröte. Wie sie in seinen Garten gelangte und von wo sie stammt, ist unklar. „Für die Ermittlung der genauen Art wird ein Experte hinzugezogen“, sagte Dirk Eger, der Ordnungsamtsleiter von Oberkrämer. „Ich gehe davon aus, dass diese Schildkröte aus einem Freigehege entwichen ist.“

Wer vermisst dieses Tier

Wer vermisst dieses Tier?

Quelle: Verwaltung Oberkrämer

Wer die Schildkröte vermisst, möge sich am Dienstag in der Gemeindeverwaltung in Eichstädt melden.

Kontakt : Die Verwaltung ist erreichbar unter 03304/3 93 20.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg