Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Schrott: Fünf Lkw-Reifen illegal entsorgt

Umweltfrevel in Bärenklau Schrott: Fünf Lkw-Reifen illegal entsorgt

Dirk Eger, der Leiter des Ordnungsamtes in Oberkrämer, nennt es den „Umweltfrevel der Woche“. Eine aufmerksame Spaziergängerin machte unweit des Tennisplatzes in Bärenklau, eine Entdeckung: Unbekannte haben dort fünf Lkw-Reifen illegal entsorgt.

Voriger Artikel
Sandiger Pfad soll 2016 verschwinden
Nächster Artikel
Neuer Kreisverkehr in Oranienburg

Schrott. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Quelle: Verwaltung

Bärenklau. Unweit des Bärenklauer Tennisplatzes sind von Unbekannten fünf Lkw-Altreifen abgelagert wurden. Auffällig ist, dass alle die Aufschrift „Schrott“ tragen, wie Ordnungsamtsleiter Dirk Eger am Freitag mitteilte. Die Aufschrift sei mit gelber Kreide aufgetragen worden.

Eger verständigte den Fachdienst Umwelt des Landkreises Oberhavel. Mitarbeiter des Bauhofes haben die Altreifen beseitigt.

Hinweise darüber, wer die Reifen dort entsorgt haben könnte, nimmt die Gemeindeverwaltung unter  03304/3 93 20 entgegen.

Von Robert Tiesler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg