Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Schwerer Unfall an Kreuzung: 2 Verletzte
Lokales Oberhavel Schwerer Unfall an Kreuzung: 2 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 07.03.2016
Bei dem Unfall sind die Autos stark beschädigt worden. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Staffelde

An einer Kreuzung in Staffelde sind am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengekracht. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Vermutungen kam es wegen eines Vorfahrtsfehler zu dem Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurden bei Autos stark beschädigt.

Quelle: Julian Stähle

Von MAZonline

Oberhavel Percussionkonzert der Musikschule - Hennigsdorf: Musikalisches Beben im Klubhaus

Ob „Yellow Submarine“ der Beatles, „Happy“ von Pharrell Williams oder „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani. Beim Percussionkonzert im Stadtklubhaus brachten die Nachwuchsmusiker der Hennigsdorfer Musikschule den Saal mit ihren Interpretationen zum Beben. Das Publikum war begeistert.

07.03.2016
Oberhavel Oberhavel: Polizeibericht vom 6. März 2016 - Einbrecher in Oranienburg schnell geschnappt

Zwei Einbrecher, die es in der Nacht zu Sonnabend auf ein Geschäft in der Bernauer Straße in Oranienburg abgesehen hatten, sind nicht weit gekommen. Sie wurden beobachtet. Einbruchswerkzeug hatten sie dabei, allerdings fehlte es am Ende an Diebesgut.

06.03.2016

Die Ofenstadt hatte zuletzt oft Einbrüche in Geschäfte zu verzeichnen, die Verunsicherung ist groß. Bürger, die ehrenamtlich Präsenz in der Stadt zeigen, könnten die Einbrecher fernhalten. In Bärenklau funktioniert das mit den sogenannten „Sicherheitspartnern“ seit Jahren gut. Die Veltener SPD will über das Vorhaben Mitte März genauer informieren.

05.03.2016
Anzeige