Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Schwerer Verkehrsunfall auf B96 bei Teschendorf
Lokales Oberhavel Schwerer Verkehrsunfall auf B96 bei Teschendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 24.06.2018
Verkehrsunfall B96 bei Teschendorf am 24.06.2018 Quelle: Julian Stähle
Teschendorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit nach ersten Erkenntnissen drei verletzten Personen kam es Sonntagmittag, 24. Juni 2018, auf der B96 bei Teschendorf.

Zwei Pkws kollidierten auf der B96 bei Teschendorf frontal miteinander. Quelle: Julian Stähle

Ein Pkw war in den Gegenverkehr abgekommen und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden nach ersten Erkenntnissen drei Personen schwer verletzt.

Die Unfallursache für den Frontalzusammenstoß wird von der Kriminalpolizei ermittelt. Quelle: Julian Stähle

Vor Ort kamen Rettungswagen zum Einsatz. Beamte der Polizei nahmen eine Unfallanzeige auf, die Kriminalpolizei ermittelt nun die Unfallursache.

Weitere Polizeimeldungen >>

Zwei Pkw kollidierten frontal auf der B96 bei Teschendorf. Quelle: Julian Stähle

Von MAZonline

Wenn Bands wie „Right Now“, „The Beez“ und „The Red Box“ gemeinsame Sache mit Waschfrauen machen und tolle Schmuck-Designer ihre Arbeiten ausstellen und man nebenbei noch Fußball gucken kann, dann ist man beim Birkenfest gelandet.

24.06.2018

Party, Feuerwerk und Helene-Fischer-Double waren beim „Schönfließer Sommer“ angesagt. Auch ein Feuer wurde gelöscht. Zum Glück war es nur eine Übung. Die Feuerwehr hatte ihren Tag der offenen Tür und zeigte Vorführungen.

27.06.2018

Die siebte innovative Fahrzeugmesse „e-motion“ vereinte auf dem Schlossplatz die „Umsteiger“ von heute und morgen.

24.06.2018