Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Skurriles Nackt-Ritual nach Randale

Nichtalltäglicher Polizeieinsatz in Oranienburg Skurriles Nackt-Ritual nach Randale

Ein Mann hat am Montagmorgen Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Zunächst warf der 29-Jährige ab 6 Uhr morgens Möbel aus dem Fenster seiner Wohnung in Oranienburg. Als die Polizei kam, schloss er sich ein. Die Feuerwehr rückte an, öffnete die verschlossene Tür – und erlebte eine nackte Überraschung.

Elisabethstraße, Oranienburg 52.7527885 13.2289277
Google Map of 52.7527885,13.2289277
Elisabethstraße, Oranienburg Mehr Infos
Nächster Artikel
Ab jetzt können die Äpfel gepflückt werden

In Oranienburg musste sich die Polizei am Montag eines Mannes annehmen, der unter Einfluss von Drogen ausgetickt war.

Quelle: dpa

Oranienburg. Helle Aufregung am Montagmorgen in der Elisabethstraße in Oranienburg. Gegen 6 Uhr am frühen Morgen flogen aus einer Dachgeschosswohnung Möbelstücke aus dem Fenster.

Zudem beschädigte der Bewohner eine Glasscheibe der Hauseingangstür.

Nachbarn alarmierten schließlich die Polizei. Als die Beamten am Tatort erschienen, verwehrte der 29-jährige Mieter der Dachgeschosswohnung ihnen jedoch den Zutritt und schloss sich in seiner Wohnung ein. Daraufhin verständigte die Polizei die Feuerwehr.

Überraschung nach dem Türöffnen

Die Kameraden öffneten schließlich die Wohnung, in der sich den Feuerwehrleuten und der Polizei folgendes Bild bot: Der junge Mann lag völlig entkleidet auf dem Boden und gab an, ein Ritual veranstaltet zu haben.

Wie sich herausstellte, stand er unter dem Einfluss verschiedener Drogen. Zudem war die Wohnung völlig verruß, weil der 29-Jährige offenbar versucht hatte, diverse Möbelstücke anzuzünden. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Hennigsdorf gebracht.

In der Wohnung fand die Polizei weitere Betäubungsmittel, die beschlagnahmt wurden.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg