Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Stereoact sorgte für eine gute Party

Hennigsdorf Stereoact sorgte für eine gute Party

Da konnte auch das Unwetter am frühen Sonntagabend den Fans keinen Strich durch die Rechnung machen: Zum Abschluss der 20. Hennigsdorfer Festmeile trat auf dem Postplatz das DJ-Duo Stereoact auf. Ihr bekanntester Hit sorgte auch in Hennigsdorf für Jubel: „Die immer lacht“.

Voriger Artikel
25 Wagen beim Erntefestumzug
Nächster Artikel
20. Stadtfest mit vielen Highlights

Sorgten für eine gute Party: Das DJ-Duo Stereoact auf dem Postplatz in Hennigsdorf.

Quelle: Robert Tiesler

Hennigsdorf. „Die immer lacht“ – den Song können viele schon mitsingen. Die beiden DJs Ric und Rixx von Stereoact haben aus dem Lied von Kerstin Ott einen Hit fabriziert. Als sie diesen am frühen Sonntagabend auf dem Postplatz in Hennigsdorf spielten, war der Jubel groß.

Zum Abschluss der 20. Festmeile gab es für die Teenies noch eine echte Elektroparty. Stereoact heizte die tanzwütige Meute noch mal ordentlich ein. Das war auch nötig, denn zwischendurch tobte sich ein Unwetter über dem Postplatz aus. Aber die ganz harten Fans harrten auch im Regen aus.

Dazu passte dann der zweite Stereoact-Hit: „Der Himmel reißt auf“, in dem davon gesungen wird, dass alle im Regen tanzen. Abgebrochen worden ist das Konzert nicht, zum Glück regnete es nicht in die Bühne rein, und nach wenigen Minuten war der Schauer vorbeigezogen. Die Menschen kamen zum Tanzen zurück. Anderthalb Stunden dauerte das letzte Highlight der Hennigsdorfer Festmeile.

Von Robert Tiesler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg