Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 9° wolkig

Navigation:
Suche nach unbekanntem Schläger

Polizei bitte um Hilfe Suche nach unbekanntem Schläger

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem unbekannten Schläger. Dieser hatte am 6. Februar dieses Jahres im Katersteig in Velten einen 47-jährigen Mann angegriffen, ihn geschubst und getreten. Das Opfer hatte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden müssen.

Voriger Artikel
Notarzt in die Parkstadt geflogen
Nächster Artikel
Bombardier: Arbeiter kämpfen um Stellen

Die Polizei sucht nach einem Mann, der im Februar dieses Jahres in Velten einen 47-jährigen Mann geschubst und getreten hat.

Quelle: dpa

Velten. Ein noch unbekannter Mann hat am 6. Februar dieses Jahres gegen 23.20 Uhr in der Straße Katersteig einen 47-jährigen Veltener aus einer Personengruppe heraus angegriffen. Der Tatort befand sich vor der Ofenstadthalle. Der Unbekannte schubste den 47-Jährigen, der im Vorfeld versucht hatte, einen Streit zu schlichten. Der Täter schubste den Mann anschließend in einen Fahrradständer und trat danach auf das Opfer ein. Der 47-Jährige musste zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Sachverhalt geben können und bittet diese, sich bei der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 zu melden.

Von Betr Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg