Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Teurer Mercedes gestohlen

Velten Teurer Mercedes gestohlen

Einen hochwertigen Pkw im Wert von mehreren zehntausend Euro entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag (26. November) von einem Parkplatz in Velten.

Voriger Artikel
Staubsauger an Tankstelle aufgebrochen
Nächster Artikel
Immer mehr wilde Müllberge

Daimler kündigt in Berlin den Start in die Serienproduktion von Transportern an; zum Auftakt stellt Volker Mornhinweg, Leiter der Van-Sparte bei Mercedes, den E-Vito vor.

Quelle: Jutta Abromeit

Velten. Erneut ist in der Region Oberhavel ein hochwertiges Auto gestohlen worden. Entwendet wurde diesmal ein Mercedes Benz in der Rosa-Luxemburg-Straße in Velten. Der Wagen war dort auf einem Parkplatz abgestellt worden und von diesem Parkplatz in der Nacht zum Sonntag (26. November) gestohlen worden. Das amtliche Kennzeichen des Mercedes lautet BRB-AY 63, der Wagen hat einen Wert von 36000 Euro. Auto und Kennzeichen wurden von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder teure Pkw im Landkreis Oberhavel entwendet wordne waren, hatte es in den vergangenen Tagen kaum noch diesbezügliche Polizeimeldungen gegeben.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg