Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Teurer Mercedes in Glienicke gestohlen

Glienicke Teurer Mercedes in Glienicke gestohlen

Ein Coupé-Modell der Mercedes C-Klasse im Wert von mehreren zehntausend Euro wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend in Glienicke aus einem Carport entwendet. Damit geht die Diebstahlserie hochwertiger Pkw im Kreis Oberhavel weiter.

Voriger Artikel
16-Jähriger nach Löschversuch im Krankenhaus
Nächster Artikel
Danke sagen

Ein hochwertiges Mercedes C-Klasse Coupé-Modell wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend in Glienicke entwendet (Symbolbild).

Quelle: dpa-tmn

Glienicke. Erneut ist im Kreis Oberhavel ein hochwertiger Pkw gestohlen worden. Tatort diesmal – ein Grundstück in Glienicke. Im Waidmannsweg entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Sonnabend, zwischen 18.00 und 8.00 Uhr, einen unter einem Carport abgestellten blauen Mercedes-Benz. Das C-Klasse Coupé-Modell mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-HD 381 hat einen Wert von etwa 70 000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zahlreiche Diebstähle hochwertiger Autos in den vergangenen Wochen

So wurde im September ein BMW X6 im wert von 110 000 Euro in Nieder Neuendorf entwendet, den Diebstahl eines Audi Q5 im Wert von 17 000 Euro meldete ebenfalls im September eine Autobesitzerin aus Oranienburg. Am gleichen Tag wurde in Liebenwalde ein Audi A5 im Wert von 25 000 Euro gestohlen. Ein Wagen des gleichen Modells im Wert von 30 000 Euro war eine Woche zuvor in Velten entwendet worden. In Schildow stahlen unbekannte Täter Mitte September zudem einen Toyota Lexus im Wert von 40 000 Euro.

Mehr Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg