Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Teurer Verlust: Audi Q7 gestohlen

Glienicke Teurer Verlust: Audi Q7 gestohlen

Diebe haben vermutlich in der Nacht zu Montag in Glienicke (Oberhavel) einen dunkelgrauen Audi Q7 gestohlen. Das Luxusauto hat einen Wert von rund 110.000 Euro. Nach dem Wagen mit dem Kennzeichen OHV-Q 7007 wird gefahndet.

Voriger Artikel
Ein Erfolgsduo
Nächster Artikel
Zeuge meldet Jugendliche mit Langwaffen

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Audi Q7.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Glienicke. Großer Schreck für den Besitzer eines Audi Q7 in Glienicke. Diebe haben den Luxuswagen vermutlich in der Nacht von Sonntag zu Montag gestohlen.

Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 110.000 Euro. Es war am Fahrbahnrand der Nohlstraße/Ecke Hattwichstraße abgestellt worden. Als der Besitzer den Wagen am Montagmorgen wieder nutzen wollte, war der Audi verschwunden. Er erstattete umgehend eine Anzeige.

Der Audi ist dunkelgrau und trägt das amtliche Kennzeichen OHV-Q 7007. Das Auto wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg