Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° stark bewölkt

Navigation:
Tierschutzverein Oberhavel bittet um Unterstützung

Oberhavel Tierschutzverein Oberhavel bittet um Unterstützung

Um an einem Futter-Spendenmarathon des Onlineportals „Tierschutz Shop“ teilnehmen zu können, benötigt der Tierschutzverein Oberhavel noch etwas Unterstützung: Bis Montagabend, 22 Uhr, kann auf einer Website noch für die Oberhaveler abgestimmt werden, denen nur wenige Stimmen fehlen.

Voriger Artikel
Veltens Bürgermeisterin soll in die SPD-Spitze
Nächster Artikel
Figurationen

Der Tierschutzverein Oberhavel hofft auf die Teilnahme am Futter-Spendenmarathon (Symbolbild).

Quelle: dpa-tmn

Oberhavel. Der Tierschutzverein Oberhavel bittet um Unterstützung seiner Teilnahme am großen Spenden-Marathon der Futter-Spendenplattform „Tierschutz Shop“. Auf der Plattform läuft noch bis Montagabend eine Abstimmung, deren 15 bestplatzierte Vereine schließlich automatisch an einem großen Futter-Spendenmarathon teilnehmen. Insgesamt 238 Tierschutzvereine und -initiativen haben sich bei „Tierschutz Shop“ um die Teilnahme an der Spendenaktion beworben. Wenige Stunden vor Schluss der Abstimmung am 6. November (Montag) um 22 Uhr liegt der Tierschutzverein Oberhavel auf Rang 18. „Wir haben noch eine Chance, wenigstens unter die ersten 15 zu kommen, um am Spendenmarathon teilnehmen zu können“, startete Ellen Schütze, Vorsitzende des Tierschutzvereins Oberhavel, daher über die sozialen Netzwerke einen Aufruf und bittet um Unterstützung. „Bitte helft unseren Schützlingen mit Eurer Stimme jetzt. Platz 15 ist noch zu schaffen, wenn alle Tierfreunde noch einmal ihre Freunde, Bekannten, etc. über What’s App, Facebook, Emails, SMS aktivieren. Es ist so einfach unsere Arbeit zu unterstützen und unseren Schützlingen zu helfen! Gebt uns Eure Stimme!“, bittet sie.

Die Abstimmung ist einfach. Sie erfolgt unter Angabe von Vor- und Nachname sowie mit Angabe einer gültigen, aktiven E-Mailadresse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt und IP-Adresse kann einmal abgestimmt werden. Knapp 800 Unterstützer haben für den Verein aus Oberhavel bereits abgestimmt. Der Abstand auf Platz 15, der zur sicheren Teilnahme am Futter-Spendenmarathon für Tiere berechtigt, ist in Reichweite und beträgt zehn Stimmen. Unter diesem Link kann direkt für den Tierschutzverein Oberhavel abgestimmt werden: www.tierschutz-shop.de/abstimmung-spendenmarathon/?voting_title=Oberhavel

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg