Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall auf der B 96 bei Gransee

Kollision mit Straßenbaum Tödlicher Unfall auf der B 96 bei Gransee

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der B 96. Ein Renault kollidiert mit einem Straßenbaum. Der Fahrer, 72 Jahre alt, verstirbt noch an der Unfallstelle. Versuche der Retter, den Mann zu reanimieren, blieben erfolglos.

Voriger Artikel
Brand an Granseer Brotfabrik
Nächster Artikel
Der Radiergummi ist der feuchte Finger

Das Opfer verstarb am Unfallort, Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Quelle: Julian Stähle

Gransee. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 96 kam ein 72-jähriger Renaultfahrer ums Leben. Nach Polizeiangaben kam der Wagen des Mannes aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die durch Zeugen und Rettungsdienst unmittelbar eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos, der Fahrer verstarb noch am Unfallort. Die Kripo leitete ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die B 96 blieb für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde durch die Polizei sichergestellt.

Von Cindy Lüderitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg