Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Toyota-Fahrer bei Unfall getötet

Tragischer Unglücksfall Toyota-Fahrer bei Unfall getötet

Der 76-jährige Fahrer eines Toyota Avensis ist am Montag gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall in Zühlsdorf ums Leben gekommen. Das Fahrzeug aus dem Kreis Oberhavel war aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und die Böschung heruntergerollt. Dabei wurde der Fahrer im Wagen eingeklemmt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Voriger Artikel
Umsatteln auf E-Mobile
Nächster Artikel
„Reden ja, aber nicht um jeden Preis“

Der Unglückswagen prallte in der Böschung gegen einen Baum.

Quelle: BBaktuell

Zühlsdorf. Ein tragischer Unfall hat am Montag in Zühlsdorf ein Todesofer gefordert. Gegen 13.15 Uhr war ein Toyota Avensis aus dem Kreis Oberhavel in der Wandlitzer Chaussee/Ecke Gartenstraße (vor dem Bahnübergang) von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter gerollt und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der 76-jährige Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Drei weitere Insassen des Wagens wurden verletzt und ins Krankenhaus nach Oranienburg gebracht. Sie konnten nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden. Ein Dackel, der sich ebenfalls in dem Auto mitgefahren war, wurde in ein Tierheim gebracht. Ob als Ursache für den Unglücksfall ein Fahrfehler oder womöglich ein Herzinfarkt des Fahrers in Betracht kommt, konnte bis zum Abend noch nicht geklärt werden. Zeugen hatten berichtet, dass der Pkw mit nicht allzu großer Geschwindigkeit die Böschung hinunter gerollt war. Dies würde eher für ein gesundheitliches Problem des Fahrers sprechen. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde umgehend ein Unfallgutachter angefordert. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeugs wurde der Verkehr auf Höhe Dorfstraße/Ecke Bahnhofsstraße umgeleitet.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg