Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Traktor prallt gegen Ford

Bötzow Traktor prallt gegen Ford

Ein Traktor mit Anhänger und ein Ford sind am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Chaussee zwischen Bötzow und Wansdorf zusammengestoßen. Der 66-jährige Traktorfahrer hatte mit seinem Gefährt von der Wansdorfer Chaussee auf einen Feldweg abbiegen wollen und dabei den Pkw nicht beachtet. Die 52-jährige Fordfahrerin kam verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Schlaglochpiste wird nicht geflickt
Nächster Artikel
Germendorf sieht Rot

Ein Traktorfahrer hat am Dienstagnachmittag beim Auffahren auf die Wansdorfer Chaussee einen Ford nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß.

Quelle: Julian Stähle

Bötzow. Ein Traktor mit Anhänger wollte am Dienstag gegen 16.45 Uhr zwischen Bötzow und Wansdorf (Kreis Havelland) von der Wansdorfer Chaussee auf einen Feldweg abbiegen. Offensichtlich beachtete der 66-jährige Traktorfahrer dabei nicht die Vorfahrt eines Pkw Ford. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 52-jährige Ford-Fahrerin verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 10 000 Euro beziffert. Feuerwehrleute kümmerten sich um auslaufenden Dieselkraftstoff. Die Wansdorfer Chaussee musste längere Zeit komplett gesperrt werden.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg