Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Tüte mit Schmuck lag im Papierkorb

Diebesgut gefunden Tüte mit Schmuck lag im Papierkorb

Auf dem Parkplatz am Globus-Baumarkt in Germendorf wurde, wie die Polizei gestern mitteilte, am 5. April eine Tüte mit Modeschmuck und zwei Armbanduhren gefunden. Die Tüte lag in einem Papierkorb. Die Gegenstände konnten bislang noch keiner Straftat zugeordnet werden.

Voriger Artikel
Im „Zwergenhaus“ wird gefeiert
Nächster Artikel
Robin Scheffler liest am besten

Schmuckgegenstände, die sich in der Tüte befanden.

Quelle: Polizei

Germendorf. Es ist offensichtlich nicht nur Müll, den die Leute in die Papierkörbe werfen. Auf dem Parkplatz am Globus-Baumarkt in Germendorf ist eine Tüte mit Modeschmuck und zwei Armbanduhren entdeckt worden.

Wer kennt diesen Schmuck oder weiß, wo er gestohlen wurde

Wer kennt diesen Schmuck oder weiß, wo er gestohlen wurde?

Quelle: Polizei

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die Tüte dort bereits am 5. April gefunden. Sie lag in einem Papierkorb. Die Gegenstände aus der Tüte konnten bislang noch keiner Straftat zugeordnet werden. Der Schmuck, so heißt es, sei gut erhalten, wenn auch nicht von hohem Wert. Die Polizei fragt nun: Wem gehören die Gegenstände beziehungsweise wer kann Angaben dazu machen, wo sie womöglich gestohlen wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oranienburg unter der Telefonnummer 03301/85 10.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg