Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unachtsamer Radfahrer leicht verletzt

Hennigsdorf Unachtsamer Radfahrer leicht verletzt

Weil er nicht auf den Verkehr achtete, wurde ein Radfahrer aus Hennigsdorf bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt und musste in der Rettungsstelle versorgt werden.

Voriger Artikel
Einbrecher im Autohaus
Nächster Artikel
Berufskraftfahrer aus Leidenschaft

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt wurde ein Radfahrer in Hennigsdorf (Symbolbild).

Quelle: Peter Degener

Hennigsdorf. Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kam es Montagmorgen um 7.20 Uhr in der Fontanestraße in Hennigsdorf. Ein 37-jähriger Radfahrer fuhr, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Straße und wurde dabei von einem VW Passat erfasst. Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde in der Rettungsstelle behandelt, der 41-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg