Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Unachtsamer Radfahrer leicht verletzt
Lokales Oberhavel Unachtsamer Radfahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 17.10.2017
Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt wurde ein Radfahrer in Hennigsdorf (Symbolbild). Quelle: Peter Degener
Anzeige
Hennigsdorf

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kam es Montagmorgen um 7.20 Uhr in der Fontanestraße in Hennigsdorf. Ein 37-jähriger Radfahrer fuhr, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Straße und wurde dabei von einem VW Passat erfasst. Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde in der Rettungsstelle behandelt, der 41-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Gleich zwei Mal suchten bislang unbekannte Täter ein Autohaus in Zehdenick auf. Bei ihrem Einbruch beschädigten die Unbekannten mehrere Autos.

17.10.2017
Oberhavel Birkenwerder - Malen mit Büttner

Der Künstler Wolfgang Büttner aus Birkenwerder stellt derzeit im Rathaus aus. Er betätigt sich aber auch als Buchautor.

17.10.2017

Schlägerei an der Tanksäule, Schlägerei auf der Straße – das und noch mehr gibt es in den aktuellen Meldungen der Polizei aus dem Landkreis Oberhavel vom 16. Oktober im Überblick.

16.10.2017
Anzeige