Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Unsere besten Geschichten 2017
Lokales Oberhavel Unsere besten Geschichten 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 03.01.2018
Das Zusammentreffen mit Kerstin Ott beim Herbstfest in Hohen Neuendorf war für MAZ-Fotograph Robert Roeske der Höhepunkt des Jahres. Quelle: Robert Roeske
Anzeige
Oberhavel

365 Tage voller Geschichten – die MAZ-Redakteure der Lokalredaktion Oberhavel blicken zurück auf das Jahr 2017 und die Geschichten, die ihnen am stärksten in Erinnerung geblieben sind.

365 Tage voller Geschichten – die MAZ-Redakteure der Lokalredaktion Oberhavel blicken zurück auf die Themen und Geschichten im Jahr 2017, welche ihnen am stärksten in Erinnerung geblieben sind.

Von MAZonline

Stahlwerks-Jubiläum, Bürgermeisterwahlen, große Bauprojekte oder heftige Stürme: Das Jahr 2017 in Hennigsdorf war äußerst turbulent. Im MAZ-Jahresrückblick haben wir die wichtigsten Momente aus zwölf Monaten in der Stahlstadt für unsere Leser zusammengefasst. In der Bildergalerie gibt es weitere Highlights des Jahres.

02.01.2018

Marlies Lehmann aus Bernöwe kam am Dienstag mit Glückwünschen fürs neue Jahr und einem Kuchen vorbei, um danke zu sagen für die Hilfsaktion, die die MAZ nach ihrem Hilferuf Anfang Dezember initiiert hatte.

05.01.2018

Wie und wann geht es weiter nach der Blindgängerentschärfung am Louise-Henriette-Steg? So eine Frage am Dienstag am Lesertelefon der MAZ.

05.01.2018
Anzeige