Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Laubenbrand in der Ofenstadt
Lokales Oberhavel Velten Laubenbrand in der Ofenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 10.03.2019
Feuer in Velten am 10. März 2019 Quelle: Julian Stähle
Velten

Am Sonntag gegen 16.15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Velten zu einem Laubenbrand gerufen. Vor Ort angekommen bestätigte sich die Lage. Mit einem C-Schlauch gingen die Kräfte der Feuerwehr zum Innenangriff vor.

Am Sonntagnachmittag musste die Freiwillige Feuerwehr Velten zu einem Laubenbrand in der Ofenstadt ausrücken.

Der Hausbesitzer hatte das erst Feuer entdeckt, als es bereits stark aus dem Dach qualmte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert wird. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte, wird nun ermittelt.

Von MAZonline

Oberhavel Wohltätigkeitsaktion „Wir für euch“ - Darum gibt es einen Benefiz-Walk durch Oberhavel

MAZ präsentiert: Die Initiative „Wir für euch“ stellt das neue Projekt für das Jahr 2019 vor – von Fürstenberg nach Hennigsdorf.

13.03.2019
Hennigsdorf Polizeibericht Oberhavel vom 10. März 2019 - Diebe stehlen Räder aus Autohaus

Zwischen Freitag und Sonntag haben Unbekannte offenbar die Räder zweier Ausstellungsfahrzeuge eines Autohauses an der Veltener Straße in Hennigsdorf gestohlen. In Velten wurde indes am Freitag ein unversicherter Fahrer erwischt.

10.03.2019

Autodiebe waren in der Ofenstadt am Werk: Freitagabend stahlen sie einen einen grauen Audi Q5 von einem öffentlichen Parkplatz in der Johann-Ackermann-Straße.

10.03.2019