Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Beide Bahnübergänge am Wochenende gesperrt
Lokales Oberhavel Velten Beide Bahnübergänge am Wochenende gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 07.11.2018
Beide Veltener Bahnübergänge werden gesperrt. Quelle: Marco Paetzel
Velten

Aufgrund von Bauarbeiten werden die beiden Veltener Bahnübergänge sowohl in der Hennigsdorfer als auch in der Rosa-Luxemburg-Straße am kommenden Wochenende voll gesperrt sein. Die Vollsperrung gilt von Samstag, 10. November um 2 Uhr bis zum Montag, 12. November um 4 Uhr. Eine Umleitung – auch der Buslinien – erfolgt über den Bahnübergang in der Viktoriastraße. Grund sind Arbeiten der Deutschen Bahn AG an den Gleisanlagen.

Von MAZonline

Der Veltener Romano Bergling macht Todkranken mit dem „Wünschewagen“ des ASB eine große Freude. Drei Menschen, die in Pflegeheimen oder Hospizen im Land leben, hat der Veltener in diesem Jahr auf ihrem wohl letzten Ausflug begleitet.

09.11.2018

Die Fraktion DUO bringt am Donnerstag einen Antrag in die Stadtverordnetenversammlung ein, laut dem ein Name für den Sportplatz in der Germendorfer Straße gefunden werden soll. In der Frage war ein Streit zwischen Stadt und SC Oberhavel entbrannt.

08.11.2018

Toni Malaka (12) aus Hennigsdorf, der am Montagmorgen verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Polizisten griffen den Bollhagen-Gymnasiasten in Hennigsdorf auf.

05.11.2018