Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Vermummte prügeln mit Faust auf Frau ein

Zeugen nach Vorfall in Velten gesucht Vermummte prügeln mit Faust auf Frau ein

Eine Faust landete direkt im Gesicht einer Frau – nicht nur einmal. Die Täter: Vermummte Jugendliche. In Velten trafen beide bereits vor einigen Tagen aufeinander. Nun sucht die Polizei dringend nach Zeugen, die weitere Hinweise zur Tat geben können.

Voriger Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger
Nächster Artikel
Autos ausgeschlachtet


Quelle: dpa

Velten. Eine Frau ist am 27. Juli in Velten von zwei vermummten Jugendlichen angegriffen worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Gesucht werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die Frau war in der Hermann-Aurel-Zieger-Straße unterwegs, als sie auf die beiden Jugendlichen traf. Sie hatten sich mit Skimasken unkenntlich gemacht. Als sie 21.45 Uhr aufeinander trafen, schlug einer der Frau mit der Faust ins Gesicht. Erst einmal, dann ein zweites Mal – bis ihr Opfer zu Boden stürzte.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei und bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, sich in der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 zu melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg