Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Von Sonne geblendet – gegen Lkw-Anhänger gefahren

Gransee Von Sonne geblendet – gegen Lkw-Anhänger gefahren

Eine 80-jährige Pkw-Fahrerin wurde im Granseer Ortsteil Wentow am Dienstagvormittag so stark von der Sonne geblendet, dass sie einen parkenden Lkw-Anhänger nicht sah und mit ihm kollidierte.

Voriger Artikel
Skoda am Bahnhof gestohlen
Nächster Artikel
Polizeibericht vom Mittwoch

Gegen einen geparkten Lkw-Anhänger fuhr eine 80-Jährige, weil sie von der Sonne geblendet wurde (Symbolbild).

Quelle: aireye

Gransee. Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagvormittag im Granseer Ortsteil Wentow in der Zabelsdorfer Straße. Eine 80-jähriger Fahrerin eines Pkw Kia sah gegen 10.25 Uhr einen abgestellten Lkw-Anhänger nicht, da sie stark von der Sonne geblendet wurde und kollidierte mit dem Wagen.

Die Pkw-Fahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Gransee gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg