Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Voting zu besten Sekretärin Oberhavels beendet
Lokales Oberhavel Voting zu besten Sekretärin Oberhavels beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 16.11.2018
18 Vorschläge stehen zur Wahl. Quelle: Privat
Oberhavel

Im Oktober und November hatte die MAZ-Redaktion aus Oberhavel ihre Leser aufgefordert, Vorschläge für die Wahl zu „Oberhavels Sekretärin 2018“ einzusenden.

18 Nominierungen erreichten die Redaktion. Sie stehen nun zur Wahl. Bis zum 16. November 2018, 12 Uhr, läuft die Wahl.

Von MAZonline

Der Kreisjugendring Oberhavel ermöglicht zwei Klassen der Waldschule Oranienburg im Rahmen der Lokalen Tafelrunde Oberhavel eine Teilnahme am Projekt „GemüseKlasse“ – einem Bildungsprogramm der GemüseAckerdemie.

16.11.2018

Im ersten Quartal 2019 tritt voraussichtlich ein neues Passgesetz in Kraft, mit Änderungen auch für den Kinderreisepass. Deren Gültigkeitsdauer soll auf ein Jahr statt bisher sechs verkürzt werden. Jetzt können noch Kinderreisepässe zu den bisherigen Bedingungen beantragt werden.

16.11.2018

Der Kulturpreis 2018 des Landkreises Oberhavel geht an Stefan Fehlandt. Der Zühlsdorfer Musiker hat sich unter acht Bewerbern durchgesetzt und erhält ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro.

16.11.2018