Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Wahlplakate abgebrannt

Velten Wahlplakate abgebrannt

In Velten wurden in der Nacht zu Dienstag mehrere Wahlplakate in Brand gesteckt. Sie brannten vollständig herunter, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Velten, Bahnstraße 52.6847483 13.1734176
Google Map of 52.6847483,13.1734176
Velten, Bahnstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Wie geht es 2019 weiter mit dem Dorfkrug?

In Velten wurden in der Nacht zu Dienstag mehrere Wahlplakate in Brand gesteckt (Symbolbild).

Quelle: Märkische Allgemeine/Michael Hübner

Velten. Erneut kam es in der vergangenen Nacht zu einer Beschädigung von Wahlplakaten. Betroffen waren diesmal Plakate in der Bahnstraße und der Wilhelmstraße in Velten. Dabei wurden zwei Plakate angezündet und brannten ab, ein drittes Plakat wurde durch das brennende benachbarte Plakat in Mitleidenschaft gezogen und brannte ebenfalls vollständig herunter.

Der Vorfall wurde in der Nacht zum Dienstag gegen 22.20 Uhr festgestellt. Die verständigten Polizeibeamten trafen vor Ort keine Personen mehr an, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg