Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel MAZ-Trainingslager für E-Junioren-Team
Lokales Oberhavel MAZ-Trainingslager für E-Junioren-Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 19.07.2018
Diese Mannschaften haben sich für das Trainingslager beworben. Quelle: Privat
Oberhavel

Wer darf ins MAZ-Trainingslager nach Lindow/Mark fahren? Die MAZ schickt eines von sieben Nachwuchs-Teams, die sich für die Aktion beworben haben, am 25. und 26. August kostenlos ins Trainingslager ins Sport- und Bildungszentrum nach Lindow/Mark. Zwölf Spieler und zwei Trainer. Bei optimalen Bedingungen können die Nachwuchskicker dort trainieren. Ob auf den Rasen- oder Kunstrasenplätzen. Oder in der Sporthalle oder Schwimmhalle. Im Sport- und Bildungszentrum Lindow fehlt es an nichts.

In den letzten Wochen hatten alle E-Junioren-Teams aus dem Fußballkreis Oberhavel/Barnim die Chance, sich zu bewerben. Mit einem verrückten Mannschaftsbild. Mit dabei sind jetzt: SV Fürstenberg, SpG Zehlendorf/Zühlsdorf, FC 98 Hennigsdorf, Oranienburger FC Eintracht E1, Rot-Weiß Schönow, SV Zehdenick und FC Kremmen. Alle Teilnehmer-Bilder gibt es in unserer Bildergalerie zum Durchklicken.

Update: Es gab Auffälligkeiten bei der ursprünglich eingerichteten Abstimmung auf der MAZ-Online-Seite. Aus diesem Grund wurde die Abstimmung gestoppt und der Sieger des MAZ-Trainingslagers wird nun per Los durch Oberhavel-Redaktion der MAZ ermittelt. Die Auslosung findet am Freitag, den 20. Juli 2018, 18 Uhr statt und wird LIVE auf der MAZ-Facebookseite
www.facebook.com/MAZOberhavel übertragen.

Wer darf ins MAZ-Trainingslager nach Lindow/Mark fahren? Die MAZ schickt eines von sieben E-Junioren-Teams aus dem Fußballkreis Oberhavel/Barnim, die sich für die Aktion beworben haben, ins Sport- und Bildungszentrum Lindow. Alle Teilnehmer-Bilder gibt es in unserer Bildergalerie zum Durchklicken.

Von Sebastian Morgner

Die Kita „Pusteblume“ in Germendorf nimmt nach rund 15 Monaten Bauzeit pünktlich am 1. August ihren Betrieb auf. Am 27. Juli wird die Einrichtung feierlich eröffnet.

19.07.2018

Gute Nachricht für alle Sportvereine aus Oberhavel: Noch bis Ende dieses Monats können sie wieder Anträge auf Unterstützung verschiedener Projekte ihrer Vereine stellen.

18.07.2018

Weil die Kita in Hammer 60-jähriges Bestehen feiert, ist das ganze Dorf auf den Beinen. Zunächst öffnen sich an diesem Sonnabend die Türen der Kita, um 15 Uhr beginnt auf dem Festplatz an der Feuerwehr eine große Fete für Klein und Groß.

18.07.2018