Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Wer kennt diese Person?

Polizei sucht Zeugen für den Angriff auf ein 13-jähriges Mädchen Wer kennt diese Person?

Von einem Phantombild erhofft sich die Polizei jetzt die Aufklärung einer Straftat, die bereits am 15. Februar dieses Jahres begangen wurde. An jenem Tag wurde ein 13-jähriges Mädchen in Borgsdorf von drei Jugendlichen angegriffen, zu Boden gezerrt und mit einem spitzem Gegenstand im Gesicht verletzt.

Voriger Artikel
WM-Stimmung am Mosaik-Gymnasium
Nächster Artikel
Klares Votum der MAZ-Leser

Die Polizei fahndet nach dieser Person.

Quelle: Phantombild: Polizei

Borgsdorf.  Mit Hilfe eines Phantombildes hofft die Polizei, eine Straftat vom 15. Februar dieses Jahres aufklären zu können. An jenem Tag war ein 13-jähriges Mädchen gegen 16 Uhr im Bereich der Fußgänger-Bahnüberführung in der Borgsdorfer Hirschallee von drei Jugendlichen angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand im Gesicht verletzt worden. Zuvor hatten die Angreifer das Kind in der Nähe mehrerer Glascontainer zu Boden gedrückt. Während des Übergriffs war ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Straße entlanggefahren, woraufhin die Täter von dem Mädchen abgelassen hatten. Von der weiblichen Mittäterin konnte ein Phantombild erstellt werden. Sie wird wie folgt beschrieben: zirka 16 Jahre alt, kurzes, glattes, rot-braunes Haar. Angehabt haben soll sie eine blaue Jeans und eine braune Jacke.

Die beiden männlichen Jugendlichen sollen zirka 16 bis 17 Jahre alt gewesen sein. Einer war mit einem Kapuzenpullover und Jeans bekleidet, der andere trug einen dunklen Kapuzenpullover mit grünem Aufdruck (Monsterzeichen eines Energydrinks), sein Haar war glatt zur Seite frisiert.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zum Tathergang beziehungsweise zu den Tätern, insbesondere der Jugendlichen, machen können, sich in der Polizeiinspektion Oberhavel,  03301/85 10, zu melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg