Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Wertvoller Toyota Lexus entwendet
Lokales Oberhavel Wertvoller Toyota Lexus entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 19.09.2017
Ein Toyota Lexus NX300h im Wert von 40000 Euro wurde in Schildow gestohlen (Symbolbild). Quelle: Toyota/Promo
Anzeige
Schildow

Einen teuren Diebstahl hat ein Schildower Autobesitzer zu beklagen. In der Nacht von Sonntag (17. September) zu Montag wurde in der Mittelstraße in Schildow ein Toyota Lexus NX300h entwendet. Der noch fast nagelneue SUV (Baujahr 2016) wurde von einem nicht umzäunten Grundstück gestohlen und hat einen Wert von etwa 40000 Euro.

Es handelt sich dabei um ein Modell in der Farbe grau mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-IE 781. Der Wagen sowie die Kennzeichen sind zur Fahnung auschrieben.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Acht Tage lang hielt der verschwundene Colliemischling seine Familie auf Trab. Am vergangenen Sonnabend wurde er wiedergefunden – Besitzerin Ingeborg Diener ist überglücklich.

22.09.2017

Carola Schlender ist studierte Pharmazeutin und ausgebildete Heilpraktikerin, am Veltener Markt hat sie seit fünf Jahren zusammen mit ihrem Mann eine Praxis, in der auch Massagen angeboten werden, sowie einen kleinen Laden, in dem man alles zum Thema Heilkräuterkunde nach Hildegard von Bingen erstehen kann.

22.09.2017

Ursel Degner tritt am Sonntag für die Linken bei der Bürgermeisterwahl in Hennigsdorf an. Privat ist die 63-Jährige Frühaufsteherin und ein großer Fan von Krimis und historischen Romanen. Die Lehrerin hat viele Ideen für Hennigsdorf.

22.09.2017
Anzeige