Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wieder Einbrecher unterwegs

Oberhavel: Polizeibericht vom 20. Oktober 2015 Wieder Einbrecher unterwegs

In Bärenklau und in Sommerfeld waren wieder Einbrecher unterwegs. Beide Male waren Einfamilienhäuser das Ziel. Die Täter erbeuteten Schmuck, Bargeld und ein Moped, berichtete die für Oberhavel zuständige Polizeidirektion Nord.

Voriger Artikel
Wahlforum am 3. November in Eichstädt
Nächster Artikel
Kleine Freude im Schuhkarton

Einbrecher hatten es auf zwei Häuser in Bärenklau und Sommerfeld abgesehen.

Quelle: dpa

Mühlenbeck.
Schmierereien in der Nacht

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag ein Stromhäuschen und einen Einkaufsmarkt in der Schönfließer Straße in Mühlenbeck beschmiert. Es wurden mehrere Buchstaben in den Farben Silber, Schwarz und Pink in einer Größe von 1,5 Meter mal drei Meter aufgetragen. Die Buchstaben haben keinen politischen Inhalt, so die Polizeidirektion Nord. Der Schaden beträgt zirka 1500 Euro.

Bärenklau: Schmuck und Geld entwendet

Schmuck und Bargeld haben Unbekannte am Montag bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Braunbärweg in Bärenklau gestohlen. Zuvor war die Scheibe eines Fensters eingeschlagen worden.

Sommerfeld: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Eine TV-Anlage und ein nicht zugelassenes Kleinkraftrad ließen Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Löwenberger Weg in Sommerfeld mitgehen. Der Einbruch muss zwischen dem 3. und 19. Oktober erfolgt sein.

Teschendorf: Auffahrunfall auf der B 96

Zu einem Unfall ist es am Montag gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße 96 zwischen den Ortschaften Teschendorf und Löwenberg gekommen. Nach bisherigen Angaben fuhr die Fahrerin eines Dacia auf einen Skoda auf. Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 2500 Euro. Die Pkw blieben fahrbereit.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg