Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Zehdenicker mit sieben Haftbefehlen gesucht

Festnahme durch Revierpolizisten Zehdenicker mit sieben Haftbefehlen gesucht

Mit sieben Haftbefehlen wurde ein 31-jähriger Mann aus Zehdenick gesucht. Grund für die vielen Haftbefehle: Er hatte diverse Ordnungswidrigkeiten nicht bezahlt. Revierpolizisten haben den Mann festgenommen und Kontakt zur Staatsanwaltschaft aufgenommen. So ließ sich ein Teil seiner Probleme lösen.

Voriger Artikel
Autos krachen frontal zusammen – 4 Verletzte
Nächster Artikel
Kremmen: Biker stirbt nach schwerem Unfall

Revierpolizisten nahmen einen per Haftbefehlen gesuchten Zehdenicker fest.

Quelle: DPA

Zehdenick. Revierpolizisten nahmen Dienstag einen 31-jährigen Zehdenicker fest, gegen den insgesamt sieben Haftbefehle vorlagen. Drei wurden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft außer Kraft gesetzt. Die vier anderen konnte der Mann durch Zahlung der angedrohten Geldstrafen von insgesamt 80 Euro abwenden. So blieb der Mann, der bislang für Ordnungswidrigkeiten nicht bezahlt hatte, auf freiem Fuß.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg