Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zeugen für Messerüberfall gesucht

Oranienburg Zeugen für Messerüberfall gesucht

Bei einem Messerangriff wurde ein 59-Jähriger in Oranienburg in der Nacht von Montag zu Dienstag schwer verletzt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen der Auseinandersetzung.

Oranienburg, Erich-Mühsam-Straße 52.7493039 13.2393086
Google Map of 52.7493039,13.2393086
Oranienburg, Erich-Mühsam-Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Bauernmarkt zieht Umland an

Zu einem Messerangriff wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag in Oranienburg gerufen (Symbolbild).

Quelle: Julian Stähle

Oranienburg. Auf der Suche nach Zeugen eines Messerüberfalls ist die Polizei Oranienburg. Bei dem Vorfall wurde ein 59-Jähriger verletzt und musste ins Klinikum nach Buch eingeliefert werden.

Zuvor war der 59-Jährige am Montagabend gegen 23 Uhr in der Erich-Mühsam-Straße in Oranienburg unterwegs gewesen, wo er einen Passanten bat, die Polizei zu rufen, da er kurz zuvor aus einer Gruppe von drei dunkel gekleideten Personen heraus mit einem Messer verletzt worden sei. Der stark alkoholisierte Mann wies oberflächliche, blutende Schnittverletzungen am rechten Unterarm sowie einen Einstich im Bereich des Bauches auf. Er wurde umgehend zur Behandlung ins Klinikum nach Buch gebracht. Nach ersten Angaben der Notärztin waren diese nicht lebensbedrohlich, da kein Organ getroffen wurde.

7ae67416-8bf4-11e7-ab0a-739c9d08abae

Bundestagswahl 2017: Die Direktkandidaten aus dem Wahlkreis 62 (Dahme-Spreewald – Teltow-Fläming III – Oberspreewald-Lausitz I)

Zur Bildergalerie

Die polizeiliche Sofortfahndung nach den Verdächtigen blieb erfolglos. Da der geschädigte 59-Jährige aufgrund seiner starken Alkoholisierung nur wenige Angaben zu Tathergang und Tätern machen konnte, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die die Tatverdächtigungen und/oder die Auseinandersetzung gesehen haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Oberhavel in Oranienburg unter 03301 – 85 10.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg