Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zwei Frauen stehlen Mann den Ehering

Tatort S-Bahn Zwei Frauen stehlen Mann den Ehering

Zwei Frauen haben am Donnerstag in der S-Bahn versucht, einem Fahrgast eine Zeitschrift zu verkaufen und sind ihm dabei sehr nahe gekommen. Als sie sich wieder entfernt hatten, stellte der Mann fest, dass sein Ehering weg ist. Als er die Frauen darauf ansprach, kam es zu einer Rangelei, worauf die Frauen in Mühlenbeck ausstiegen und verschwanden..

Voriger Artikel
Ende Mai kommen die ersten Maschinen
Nächster Artikel
Notarzt in die Parkstadt geflogen

Eine Fahndung nach den beiden Frauen, die in der S-Bahn einen Mann bestohlen haben sollen, blieb ohne Erfolg.

Quelle: dpa

Mühlenbeck. Zwei unbekannte Frauen haben am Donnerstagvormittag in der S-Bahn einem Mann offenbar den Ehering gestohlen.

Die Frauen hatten zunächst versucht, dem Fahrgast in der S-Bahn eine Zeitschrift zu verkaufen und sich direkt neben den Mann gesetzt. Dabei waren sie ihm sehr nahe gekommen. Als die Frauen sich wieder entfernt hatten, bemerkte der Mann, dass sein Ring fehlte und sprach die Frauen darauf an. Es kam zum Streit und zu einer Rangelei.

Die Damen stiegen am nächsten Bahnhof – in Mühlenbeck – aus. Der Mann nahm die Verfolgung auf, verlor die Diebinnen aber letztlich aus den Augen. Er informierte die Polizei. Eine Fahndung im Nahbereich blieb erfolglos.

Der Mann wurde bei der Rangelei am Finger verletzt und musste ambulant behandelt werden. Die Bundespolizei nahm die Strafanzeige auf.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg