Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum

Schulzendorf Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum

Bei einem Autounfall zwischen Schulzendorf und Sonnenberg wurden am Donnerstagnachmittag ein 55-jähriger Seat-Fahrer und dessen 55-jährige Beifahrerin verletzt.

Voriger Artikel
Werkzeug und Motorsensen gestohlen
Nächster Artikel
Neue Heizung für die Kulturschmiede

Zwei Verletzte gab es nach einem Autounfall zwischen Schulzendorf und Sonnenberg (Symbolbild).

Quelle: dpa

Schulzendorf. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.25 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Schulzendorf und Sonnenberg in Oberhavel Nord. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war ein 55-jähriger Seat-Fahrer mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit einem Baum kollidiert. Dabei wurde sowohl der Fahrer als auch seine 55-jährige Beifahrerin verletzt, beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg