Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum
Lokales Oberhavel Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 01.09.2017
Zwei Verletzte gab es nach einem Autounfall zwischen Schulzendorf und Sonnenberg (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Schulzendorf

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.25 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Schulzendorf und Sonnenberg in Oberhavel Nord. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war ein 55-jähriger Seat-Fahrer mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit einem Baum kollidiert. Dabei wurde sowohl der Fahrer als auch seine 55-jährige Beifahrerin verletzt, beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Von einem Werkstatt-Gelände in Hennigsdorf entwendeten bislang unbekannte Täter verschiedene Werkzeuge. Anschließend enterten sie auch das Nachbargrundstück, von dem sie drei Motorsensen mitgehen ließen.

01.09.2017

Das Strittmatter-Gymnasium Gransee bittet vom 13. September das nächste Mal zum Benefizlauf – Mehr als 100 000 Euro wurden so schon gesammelt

01.09.2017

Seit 15 Jahren holt der Kulturverein Wensickendorf-Zehlendorf so manchen Bekannten in den Ort: Von Reporterlegende Heinz Florian Oertel bis Entertainer Alf Weiss. Das Vereinsleben bestimmt auch das Dorfleben.

01.09.2017
Anzeige