Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Verletzte nach Unfall auf L170

Schwante Zwei Verletzte nach Unfall auf L170

Unfall auf der L170 in Schwante. Auf der Sommerswalder Chaussee kam am Donnerstagabend ein Auto von der Straße ab. Daraufhin kamen die Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz. Die Straße musste für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Voriger Artikel
Bauhof segelt unter neuem Markenzeichen
Nächster Artikel
Das Gebälk ist morsch

Das Auto war nach dem Unfall stark beschädigt.

Quelle: Julian Stähle

Schwante. Zu einem Unfall kam es am Donnerstagabend auf der Sommerswalder Chaussee, der Landesstraße 170, in Schwante. Ein Auto kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte in einen Graben und stieß dort mit einem Baum zusammen. Im Graben kam das Auto dann Stehen. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Beifahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Quelle: Julian Stähle

Die Feuerwehr Oberkrämer sicherte auslaufendes Öl. Die herbeigerufene Polizei nahm den Unfall auf. Die L 170 war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.

Von Julian Stähle

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg