Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
15-Jährige wochenlang beim Freund versteckt

Breddin – Nauen 15-Jährige wochenlang beim Freund versteckt

Seit September wurde eine 15-Jährige aus einer therapeutischen Einrichtung in Breddin (Ostprignitz-Ruppin) vermisst, nun konnte sie ausfindig gemacht werden. Das Mädchen war offenbar geflohen und hielt sich bis jetzt bei ihrem Freund versteckt.

Voriger Artikel
Fensterdiebe nahmen Berufung zurück
Nächster Artikel
Erste Sterntaler-Vergabe: Hilfe in 18 Fällen


Quelle: Jens Büttner (Genrefoto)

Breddin. Die seit Mitte September vermisste 15-Jährige aus Breddin ist wieder da. Sie ist wohlauf.

Das Mädchen konnte in Nauen (Havelland) in der Wohnung ihres Freundes gefunden werden.

Polizisten brachten die Jugendliche in die therapeutische Einrichtung nach Breddin zurück, von wo sie im September zuvor geflohen war. Das Mächen war schon öfter als vermisst gemeldet worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg