Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin 17-Jähriger seit einem Monat vermisst
Lokales Ostprignitz-Ruppin 17-Jähriger seit einem Monat vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 23.11.2017
Der 17-jährige Idiris Wabbe wird seit dem 14. Oktober vermisst. Quelle: Polizei
Anzeige
Bantikow

Der 17-jährige Idiris Wabbe, der zuletzt auf dem Gelände des Jugendhauses am See „Schloss Bantikow“ gesehen wurde, wird bereits seit dem 14. Oktober vermisst. Zwischenzeitlich hatte er einem Betreuer eine Nachricht geschickt, wonach er sich in Frankreich befindet und nach Italien weiterreisen möchte. Der 17-jährige stammt ursprünglich aus Äthiopien und kam vor etwa einem Jahr als Flüchtling nach Deutschland. Er wohnte in dem Jugendhaus in Bantikow.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort von Idiris Wabbe. Hinweise werden entgegengenommen in der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin unter der Telefonnummer 03391/35 40.

Von MAZonline

Die Kyritzer Stephanus-Kita nimmt Kontakt zur Partnerstadt Svalöv auf. Zu Weihnachten verschicken die Kinder ein Päckchen an die schwedische Bürgermeisterin. Sie hat versprochen, es an eine Kita weiter zu geben.

26.11.2017

Ein 36-jähriger Mann hat am Dienstagmorgen in Heiligengrabe eine 26-Jährige in ihrem Bett überfallen. Es war nicht das erste Mal, dass der Mann der Frau nachstellte.

23.11.2017

Beate Corbach aus Wittstock kam auf einen Unfall zu und war die einzige, die half. Zwei Schüler waren mit ihrem Moped verunglückt. Niemand habe angehalten und geholfen, beklagt die Wittstockerin die mangelnde Hilfsbereitschaft ihrer Mitmenschen. Sie sei „hilflos und wütend“.

26.11.2017
Anzeige