Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
28-Jährige beim Umziehen fotografiert

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 5. Oktober 28-Jährige beim Umziehen fotografiert

Ein 18-jähriger Hotelgast soll am Dienstag eine 28 Jahre alte Frau im Wellnessbereich eines Rheinsberger Hotels beim Umziehen gefilmt oder fotografiert haben. Die Frau bemerkte den Mann, der sich hinter einer Trennwand verbarg, und schrie ihn an. Daraufhin flüchtete der 18-Jährige, der dann aber doch von der 28-Jährigen gestellt werden konnte.

Voriger Artikel
Neue Tore für die Tourist-Information
Nächster Artikel
Hartwig Herm ist seit 33 Jahren Fahrschullehrer


Quelle: dpa

Neuruppin: Geldbörse im Supermarkt gestohlen.  

Die Geldbörse ist einer 27 Jahre alten Frau in einem Neuruppiner Supermarkt gestohlen worden. Das Portemonnaie hatte die Frau am Dienstag in ihrem Kinderwagen deponiert. Den Verlust bemerkte die Frau, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Es entstand etwa 180 Euro Schaden, teilte die Polizei mit.

Lögow: Zehnjähriger streift mit seinem Rad ein Auto

Ein zehn Jahre alter Junge soll am Dienstag gegen 13.30 Uhr in Lögow mit seinem Fahrrad gegen ein am Fahrbahnrand parkendes Auto gefahren sein. Dabei wurden das Rücklicht und der Lack des Pkws beschädigt, teilte die Polizei mit. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Wusterhausen: Zusammenstoß beim Rückwärtsausparken

Beim gleichzeitigen Rückwärtsausparken aus gegenüberliegenden Parklücken sind am Dienstag gegen 13.30 Uhr in Wusterhausen zwei Autos zusammengestoßen, informierte die Polizei. Bei der Kollision, die sich auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße ereignete, entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Wittstock: Starkstromkabel gestohlen

Unbekannte haben von einer Baustelle in der Röbeler Straße in Wittstock mehrere Meter hohe Rollrüstung, Starkstromkabel und Werkzeuge gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei zwischen dem 30. September und 4. Oktober.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg