Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin 30-jährige Autofahrerin schwer verletzt
Lokales Ostprignitz-Ruppin 30-jährige Autofahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 22.06.2017
Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus nach Berlin gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt

Eine 30-jährige Frau wurde am Mittwoch gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Dreetz und Neustadt schwer verletzt. Sie war mit ihrem Hyundai aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert, teilte die Polizei mit.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Berliner Krankenhaus. Der Wagen musste geborgen werden. Der Schaden am Auto beträgt rund 2300 Euro.

Von MAZonline

Die Arbeiten an der L 18 in Rägelin beginnen voraussichtlich erst im September. Ursprünglich hatte der Landesbetrieb Straßenwesen die Ortsdurchfahrt schon ab Juli sanieren wollen. Weil das Ausschreibungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist, verzögert sich das Projekt jedoch.

25.06.2017

Das „1. Historische Traditions- und Artillerie-Corps Kyritz“ ist derzeit viel unterwegs. Erst jüngst gab es ein Biwak in Berlitt, dann folgte die Teilnahme an der 800-Jahr-Feier in Fehrbellin. Im August geht es zur Hansesail nach Rostock.

25.06.2017

Die Bauarbeiten in Jabel werden voraussichtlich im Frühjahr 2018 beginnen. Fördermittel gibt es nicht, deshalb wird besonders auf eine kostengünstige Ausführung geachtet.

24.06.2017
Anzeige