Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Lokales Ostprignitz-Ruppin Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 10.06.2018
Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordbrandenburg gestorben. Sein Wagen kam auf der Bundesstraße 5 aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Quelle: Christian Pörschmann/dpa
Anzeige
Wusterhausen

Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordbrandenburg gestorben. Sein Wagen kam am Sonntag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto sei auf der Bundesstraße 5 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, als es bei Wusterhausen (Ostprignitz-Ruppin) zu dem Unfall kam. Der Mann sei noch an der Unfallstelle ums Leben gekommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline/dpa

Mit Traktorparade, Tanzeinlagen, Kinderprogramm und der Suche nach dem stärksten Landmann lockte der Zühlener Viehmarkt am Sonnabend. 650 Besucher zog es zum Feiern und Staunen in den Ort.

10.06.2018

Die Kommunalaufsicht hat jetzt die zerstrittenen Rheinsberger zu einem Gespräch eingeladen. Mit dabei sind die Fraktionschefs und der Bürgermeister.

08.06.2018

Für Berufspendler, die auf den Prignitz-Express angewiesen sind, wird der Sommer eine Herausforderung: Sechs Wochen lang soll die Strecke zwischen Neuruppin und Berlin wegen Bauarbeiten unterbrochen werden.

11.06.2018
Anzeige