Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Beim Driften auf Reiz-Parkplatz umgekippt

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 27. März Beim Driften auf Reiz-Parkplatz umgekippt

Ein mit vier jungen Menschen besetzter Mitsubishi-Pickup kippte in der Nacht zu Ostersonntag um. Der 20-jährige Fahrer wollte seinen Freunden auf dem Reiz-Parkplatz in Neuruppin zeigen, wie gut er driften kann. Beim Rausklettern aus dem Wagen verletzte sich ein Insasse leicht an Fensterglasscherben. Der Wagen gehört dem Vater des Unfallfahrers.

Voriger Artikel
37-Jähriger rast unter Drogen in Kontrolle
Nächster Artikel
Rheinsberg: Musik gegen das Vergessen

Ein Pickup kippte auf dem Reiz-Parkplatz in Neuruppin um.

Quelle: dpa

Ostprignitz-Ruppin.  

Rheinsberg: Zwei Autos auf Kreuzung zusammengestoßen

Eine 64-Jährige wollte mit ihrem Renault am Ostersonnabend gegen Mittag in Rheinsberg von der Rhinstraße nach links in die Berliner Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Rover, den eine 31-Jährige steuerte. Beide Autos blieben trotz des Zusammenstoßes fahrbereit. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: etwa 1400 Euro.

Alt Ruppin: Mit Freundin gefeiert und dann berauscht ans Steuer

Nachdem ein 53-Jähriger in der Nacht zum Sonntag bei seiner Partnerin in Alt Ruppin Osterwässerchen getrunken hatte, setzte er sich ans Steuer seines Opels. Pech für den Alkoholsünder: In Neuruppin ließ ihn die Polizei pusten. Da hatte er noch 1,86 Promille intus. Dafür kassierte er eine Anzeige.

Neuruppin: Geklauter Rindenmulch im Anhänger

In aller Seelenruhe lud ein 39-Jähriger auf dem Park & Ride-Parkplatz zwischen Neuruppin und der Autobahnzufahrt Neuruppin auf seinen Pkw-Hänger. Eine Polizeistreife wunderte sich über den fleißigen Arbeiter am Sonnabendnachmittag und kontrollierte ihn. Da kam heraus, dass ihm der Holzhäcksel gar nicht gehört. Er musste alles wieder abladen und kassierte zudem noch eine Anzeige wegen Diebstahls.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg