Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Bilderausstellung in der Bibliothek

Kyritz Bilderausstellung in der Bibliothek

Der in Rüthnick bei Neuruppin lebende Künstler Norbert Gusovius stellt in der Kyritzer Bibliothek ein Dutzend seiner Bilder aus. Seine Motive fand der 67-Jährige am Meer, in der Kreisstadt Neuruppin und vielen anderen Orten. Noch bis zum 4. November haben Kunstinteressierte die Gelegenheit, sich die Bilder in der Bibliothek anzuschauen.

Voriger Artikel
Kein Sicherheitszaun fürs Regenwasserbecken
Nächster Artikel
Jobstarter-Projekt erfolgreich beendet

Norbert Gusovius stellt seit Donnerstag in der Kyritzer Bibliothek ein Dutzend seiner Ölbilder aus.

Quelle: André Reichel

Kyritz. In der Kyritzer Bibliothek stellt seit Donnerstag der in Rüthnick bei Neuruppin lebende Künstler Norbert Gusovius ein Dutzend seiner Bilder aus.

Stilistisch will sich der 1949 in Bad Doberan geborene Maler nicht in eine bestimmte Schublade stecken lassen. „Jedoch haben mich Künstler wie Paul Cézanne und Henri Matisse in meinem Schaffen maßgeblich geprägt“, sagte Norbert Gusovius bei der Ausstellungseröffnung. Seine Motive fand der 67-Jährige an der See, in der Kreisstadt Neuruppin und vielen anderen Orten.

Noch bis zum 4. November dieses Jahres werden die Bilder in der Kyritzer Bibliothek jeweils zu den Öffnungszeiten zu sehen sein. Alle dort gezeigten Bilder können auch käuflich erworben werden.

Von André Reichel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg