Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Blurays, Zahnbürste und Kondome geklaut

Junge Ladendiebe in Neuruppin Blurays, Zahnbürste und Kondome geklaut

Zwei 17- und 18-Jährige wurden Mittwoch abend in einem Einkaufsmarkt in der Junckerstraße vom Ladendetektiv gestellt. Sie wollten Elektroartikel und Kondome klauen. Pech für die beiden: Sie wurden per Videoüberwachung beobachtet, wie sie Waren in den Einkaufswagen legten und dann in einer anderen Abteilung in ihre Rucksäcke und Jackentaschen steckten.

Neuruppin Junckerstraße 52.9178617 12.7940523
Google Map of 52.9178617,12.7940523
Neuruppin Junckerstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Neuruppiner Schüler erlebt Europapolitik

Zwei Ladendiebe wurden in Neuruppin erwischt.

Quelle: dpa

Neuruppin. Zwei 17 und 18 Jahre alte Ladendiebe wurden Mittwoch abend in einem Einkaufsmarkt in der Neuruppiner Junckerstraße vom Ladendetektiv gestellt. Videokameras hatten die beiden gefilmt, als sie Waren zunächst in den Einkaufswagen legten. In einer anderen Abteilung packten sie dann alles in ihre Rucksäcke und Jackentaschen. Und das war nicht wenig: Der 17-Jährige wollte Waren im Wert von 261,78 Euro (Blurays, Kopfhörer, USB-Sticks, Süßwaren und eine Power-Bank) mitgehen lassen. Der 18-Jährige hatte HDMI-Kabel, Akkus, SD-Speicherkarten, eine Zahnbürste, ein Feuerzeug, Kondome und Lebensmittel im Wert von 114,54 Euro im Gepäck. Die Mutter holte den 17-Jährigen ab. Der 18-Jährige wurde belehrt und dann entlassen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg