Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Dauerausreißer Nico (12) wird erneut gesucht

Seit dem 8. Dezember vermisst Dauerausreißer Nico (12) wird erneut gesucht

Dauerausreißer Nico H. (12) aus Wittstock (Ostprignitz-Ruppin) beschäftigt erneut die Polizei. Er ist am 8. Dezember aus den Ruppiner Kliniken abgehauen. Bereits im November war der Junge für Wochen verschwunden. Und nicht nur Nico ist verschwunden, auch von der 15-jährigen Jennifer D. fehlt jede Spur.

Voriger Artikel
Weihnachtliche Grüße aus Wusterhausen
Nächster Artikel
Jüngster Breddiner ist Yahya


Neuruppin. Der zwölfjährige Nico H. aus Wittstock ist bereits am 8. Dezember aus den Ruppiner Kliniken in Neuruppin verschwunden. Der Junge gilt aus Dauerausreißer. Die Polizei geht davon aus, dass er noch im Bereich Neuruppin unterwegs sein könnte.

Der Zwölfjährige war nach wochenlangem Verschwinden am 20. November von Polizisten in Wittstock nach einem Hinweis aus der Bevölkerung aufgespürt worden. Daraufhin wurde er stationär in den Ruppiner Kliniken aufgenommen – und verschwand am 8. Dezember. Der Junge war in der Vergangenheit bereits öfter als vermisst gemeldet worden. Er will sich damit offenbar erzieherischen Maßnahmen entziehen.

Nico H. ist etwa 160 Zentimeter groß, sehr schlank und hat kurze blonde Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jeans und einer dunklen Jacke mit grünen Aufnähern sowie blauen Turnschuhen. Er soll eine Umhängetasche bei sich haben.

Nach wie vor verschwunden ist ebenfalls Jennifer D. aus Wittstock. Möglicherweise sind die beiden gemeinsam unterwegs.

Um Hinweise zum Aufenthalt bittet die Polizei in Neuruppin unter  03391/35 40.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg