Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Depeche-Mode-Revivalband rockte den Saal

Neustadt Depeche-Mode-Revivalband rockte den Saal

Olafs Werkstatt in Neustadt gilt Musik- und Kulturbegeisterten als sehr gute Adresse, schließlich wird ihnen dort allerhand geboten. Erstmals konnte der Betreiber des Kulturtempels, Olaf Krause, die Depeche-Mode-Revivalband aus Tschechin gewinnen. Die Musiker machten ihre Sache mehr als gut.

Voriger Artikel
Benzingespräche und Kult-Fahrzeuge
Nächster Artikel
Tiermedizin-Student mit Bio-Ambitionen

Stimmlich wie instrumental war die Band kaum vom Original zu unterscheiden, wie auch die Bühnenshow des Sängers.

Quelle: André Reichel

Neustadt. „Olafs Werkstatt“ gilt unter Musik- und Kulturbegeisterten schon lange als sehr gute Adresse. Jedes Wochenende ist dort etwas los. Am Sonnabend trat dort beispielsweise die Band „Depeche Mode Revival“ aus Tschechien auf.

Mit Coverbands hat Olaf Krause, Betreiber von Olafs Werkstatt, beste Erfahrungen. Auch diesmal lag er goldrichtig, denn schon lange im Vorfeld waren fast alle Karten verkauft. Der Saal war jedenfalls rappelvoll. Das Publikum kam aus dem gesamten Altkreis Kyritz, aber auch aus den umliegenden Städten.

Das Publikum blieb anfangs bei den neueren Liedern zurückhaltend, war dann bei den älteren Hits nicht mehr zu bremsen

Das Publikum blieb anfangs bei den neueren Liedern zurückhaltend, war dann bei den älteren Hits nicht mehr zu bremsen.

Quelle: André Reichel

Die Band spielte anfangs einige neuere Lieder, doch das Publikum wollte viel lieber die ganz alten Songs hören. Spätestens als „A Question of Time“ und „Master and Servant“ dargeboten wurden, hielt es die Fangemeinde nicht mehr auf ihren Stühlen. Fast alle tanzten und sangen laut mit. Die Band leistete gut 90 Minuten eine großartige Bühnenshow, die wohl nur vom Original übertroffen werden kann.

Von André Reichel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg